|
Post by Admin on Jul 31, 2016 6:57:04 GMT -12
Hallo ihr lieben! Riding-sims braucht eure Unterstützung. Gesucht werden Turnierveranstalter! Heißt; Es werden ein paar User unter euch gesucht, die Turniere austragen. Hierbei müsst ihr keine Preise oder anderes anschaffen. Dies bekommt ihr alles von Riding-sims gesponsert. Extrapreise dürft ihr aber gerne hinzufügen. Ihr müsst lediglich hin und wieder für ein Turnier aufrufen. Also den entsprechenden Thread erstellen. Um das ganze einheitlich zu gestalten, bekommt ihr eine Vorlage für den Thread (näheres, wenn es so weit ist ) Es wäre natürlich toll, wenn ihr echte Turniererfahrung aufweisen könntet. Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr das folgende Formular ausgefüllt unter diesem Beitrag posten. Wir hoffen auf DEINE Bewerbung! Das Team
|
|
|
Post by Bryan O'Kelley on Aug 1, 2016 3:28:40 GMT -12
Dein Forumname: Bryan O'Kelley Reitest du im echten Leben regelmäßig/ aktiv: Ich reite einmal in der Woche, das aber regelmäßig. Hast du echte Turniererfahrung? Wenn ja, berichte: Ich bin noch auf keinen wirklichem Turnier gewesen, bisher hatte ich ein Turnier, am Ende einer Reiterwoche (1. ). Für welche der momentanen Disziplinen würdest du dich besonders interessieren, und wo kennst du dich nicht so gut aus?: Ich interessiere mich vor allem für das Springen, eventuell auch die Dressur. Im Rennreiten kenne ich mich leier egher wenig aus.
|
|
|
Post by Romy Roetgen on Aug 2, 2016 8:32:52 GMT -12
Dein Forumname: Lorena Warley Reitest du im echten Leben regelmäßig/ aktiv: Ja. Hast du echte Turniererfahrung? Wenn ja, berichte: Ich reite im realen leben Springen bis M und dressur bis A. Für welche der momentanen Disziplinen würdest du dich besonders interessieren, und wo kennst du dich nicht so gut aus?: Ich würde mich für Springen,wenn demnächst noch Vielseitigkeit dazu kommt,das natürlich dann auch,dressur ja,auch wenn ich kein so großer fan davon bin,die erfahrung in dressur besteht.
|
|